Ausstellungen

Wünsch dir was-Fest

Es ist wieder an der Zeit für unser alljährliches Wünsch dir was - Fest und ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Am 16. Dezember laden wir dich und deine Freunde sehr herzlich zu unserem alljährlichen Wünsch dir was - Fest um 19 Uhr ein! 

Diesmal feiern wir inmitten großartiger Frauen, fotografiert von Katja Ruge, bei uns in der kulturreich Galerie. Selbstverständlich haben wir wieder ein besonderes Wunschprogramm am Start - und uns dafür von ihrer Ausstellung "Ladyflash" inspirieren lassen.

Wir möchten Danke bei Euch allen sagen, und freuen uns auf einen besinnlich-bewegenden Abend mit einer ordentlichen Portion vibes. Für Letzteres sorgt kein anderer als DJ Trebbis - für kleine Köstlichkeiten und Drinks wiederum wir! Und natürlich darf eine kleine Auswahl unserer Lieblingskunststücke zum Beispiel von Elsa Klever oder Clara de Villier nicht fehlen, die gewiss neben Katja Ruges Edition die Herzen eurer Liebsten zu Weihnachten höher schlagen lässt. Außerdem nicht wegzudenken: die wunderschönen Christbaumkugeln von Jeannine Platz mit Deinem Wunsch darauf kalligraphiert.

Wir freuen uns auf dich!

Dein kulturreich

Kontakt

kulturreich

kulturreich Galerie Hamburg
Agentur für Kunst und Kommunikation
Wexstraße 28. 20355 Hamburg. Germany

Tel +49 (0) 40. 75 36 86 61
Mobil +49 (0) 172. 533 32 85
E-Mail: info@kulturreich.de
www.kulturreich.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 13-18 h und nach Vereinbarung