KunstLeben e.V.

Nachwuchsförderung

KunstLeben e.V. ist seit seiner Gründung engagierter Förderer der jungen Kunst und hat die Möglichkeit zweimal im Jahr in der kulturreich Galerie seine frischen Kunstleidenschaftler auszustellen und ihnen die Chance zu geben sich selbst zu präsentieren. Nicht zuletzt wurde der jungen Münchner Künstlerinnen Gruppe „Hybris“ ermöglicht, sich dem Hamburger Publikum zu zeigen und Preisträger der Ausstellungsreihe für junge Kunst im Jahr 2017 zu werden.

Alles ist möglich – Photographie und Malerei und Perfomance und Installation. Somit wird dem Künstler der Raum gegeben, den er braucht, um sich vollkommen zu entfalten. Mit dieser Förderung soll es Neulingen in der Kunstwelt gelingen Fuß zu fassen und sich zu verwirklichen. Bleibt gespannt welche jungen Talente Ihr demnächst bei uns bestaunen dürft.