Marketing

NATIONAL GEOGRAPHIC - Ausstellungen, Festivals, Messen

Kuration, Tourplanung und Vermarktung

„Inspiring people to care about the planet“ – so lautet das Motto der NATIONAL GEOGRAPHIC Society. Die NGO schickt nach wie vor die bedeutendsten Fotografen in alle Welt, um die Schönheit der Natur und alte Kulturen einzufangen, aber auch um über die Bedrohung der Natur zu berichten. Daher ist es ein großes Anliegen von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, ihre Fotoausstellungen in Museen und Ausstellungszentren, aber auch an öffentlichen Orten zu zeigen, um diese Themen einem interessierten Publikum zugänglich zu machen.

kulturreich wirkt im Hintergrund bei der Vermittlung und den begleitenden Marketingaktionen bei Ausstellungen wie „125 Jahre NATIONAL GEOGRAPHIC“ oder „Grönland - Meine Reisen ans Ende der Welt" mit Fotografien von Markus Lanz.

Kontakt

kulturreich

kulturreich Galerie Hamburg
Agentur für Kunst und Kommunikation
Wexstraße 28. 20355 Hamburg. Germany

Tel +49 (0) 40. 75 36 86 61
Mobil +49 (0) 172. 533 32 85
E-Mail: info@kulturreich.de
www.kulturreich.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 13-18 h und nach Vereinbarung